Logo

Saison 2016/2017


Alte Herren

Bild "Home:Meisterbild_Alte_Herren..jpg"
In einem dramatischen Saisonfinale konnte unser Alte Herren sich noch die Meisterschaft sichern.
Nach einem 4-2 Sieg in Stuhr ( nach 0-2 Rückstand) kam es am letzten Spieltag zum Showdown beim FC Sulingen.
Nur mit einem Sieg konnte man noch am FC vorbeiziehen.
In einem ausgeglichenen Spiel erzielte Spielertrainer Stephan Trost kurz vor Schluss das entscheidende Tor und löste einen unglaublichen Jubel.
Mit zahlreichen Glanzparaden sicherte Keeper Peter Sander den Sieg und damit die Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch!!

U13 ( D-Jugend) JSG Mörsen-Twistringen

Bild "Home:Meisterbild_U13_D-Jugend_2016-2017.jpg"
Die U13 ( Jahrgang 2004) sicherte sich souverän die Meisterschaft in der Kreisliga.
In der ganzen Saison gab es bis auf ein Unentschieden beim TUS Sulingen nur Siege.
Neben der Meisterschaft gewann die Mannschaft auch die Hallenkreismeisterschaft und wurde bei den Bezirksmeisterschaften in der Halle zweiter.
Am 17./18.06.17 steht noch das Finale im Kreispokal sowie die Bezirksmeisterschaft auf dem Feld auf dem Programm.

Aufstieg der A-Jugend perfekt

Bild "Jugend:Meisterbild_A-Jugend_2017-.jpg"
Mit einem souveränen 4-0 gegen die JSG Marklohe machte unsere A-Jugend der JSG die Meisterschaft in der Bezirksliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga perfekt.
Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen und es kam zu den üblichen Bier – und Sektduschen für Spieler und Trainer.
Von der Spartenleitung ein Riesenglückwunsch an Mannschaft und die Trainer Ingo Bors und Timo Rathkamp!
Auf dem Bild ist die Mannschaft mit den extra angefertigten Meistershirts zu sehen!