Logo

Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Sparte Fußball des SC Twistringen


Als Spartenleiter darf ich Sie im Namen der gesamten Sparte Fußball begrüßen und freue mich,
dass Sie sich auf unseren Seiten informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Funke

__________________________________________________________________________________________________________________

+++ Die nächsten Begegnungen findet ihr unter "Aktueller Vereinsspielplan SC Twistringen". +++

_________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Blaumeisen,


endlich ist die Durststrecke vorbei und der Ball kann wieder rollen! Hier die Übersicht über die anstehenden Partien:

Los geht`s mit der 2. Herren am Mittwoch um 19.30 Uhr im Käfig. Gast ist der (abstiegsbedrohte) TSV Drentwede. Alles andere als ein Sieg, wäre sicher eine Überraschung.

Am Freitag um 19.30 Uhr steht das Spitzenspiel der Alten Herren gegen die SG Syke-Barrien an. Wenn es uns hier gelingt die „SCT-Legende“ Michael Geisler an die Kette zu legen, dann könnte mit einem Sieg die Tabellenführung gefestigt und ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht werden.

Zur gleichen Zeit ist die Altliga in Marhorst gegen die SG Mörsen/ Marhorst im Einsatz. Hier muss sicher ein dickes Brett gebohrt werden, damit die Punkte mit nach Twistringen genommen werden können.

Am Samstag geht es für die 3. Herren um 15.30 Uhr beim Tabellenführer FC Sulingen IV darum, die „Mission Aufstieg“ nicht aus den Augen zu verlieren. Mit einem Sieg würde man den Sulestädtern dicht auf den Fersen sein und den Abstand auf nur noch ein Pünktchen verkürzen.

Den Abschluss der Fußballwoche macht dann am Sonntag um 15.00 Uhr unsere „erste Garnitur“. Bei der SG Diepholz gilt es, den Abstand zum Gastgeber zu halten und im Idealfall durch einen Sieg weiter auszubauen.
Was „Willem“ vom Team noch erwartet könnt ihr auch hier nachlesen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/trotz-spateren-ruckrundenauftakts-sc-twistringen-voller-zuversicht/

Wir sehen uns auf dem Platz!

Eure Spartenleitung

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachlese zum Hallenmasters


Das 1. Hallenmasters ist nun Geschichte. Die Rückmeldungen, die wir dazu bekommen haben, waren alle sehr, sehr positiv. Wir denken, dass wir da ein ganz schönes "Feuerwerk" gezündet haben. Sicher wird es keinen Verein geben, der das so schnell toppen kann.    

Möglich war das nur, weil wir auf viele "helfende Hände" zurückgreifen konnten. VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

Die Reaktionen der Presse könnt Ihr hier nachlesen:

Weser Kurier vom 18.01.2019:
https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/regionale-rundschau-syker-kurier-lokalsport_artikel,-besser-haette-es-nicht-laufen-koennen-_arid,1799447.html

Kreiszeitung vom 07.01.2019:
https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/sieger-nach-starkem-masters-11034475.html

Weser Kurier vom 07.01.2019:
https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/regionale-rundschau-syker-kurier-lokalsport_artikel,-ein-erfolgreicher-abend-fuer-den-tus-sulingen-_arid,1796710.html

Eure Spartenleitung
  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fussballabenteuer 2019



Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre (2018 hatten wir über 100 Kinder) werden wir auch im Jahr 2019 wieder unser beliebtes Fußballabenteuer für Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren anbieten!

In Absprache mit der „ Fussball-Idee“ von Hermann Schlake und der Firma „ Intersport-Ranck“ steht jetzt auch der Termin fest.

Es ist, wie in den letzten beiden Jahren, das Wochenende nach Himmelfahrt, konkret

Freitag, 31.05.2019 – Samstag, 01.06.2019.

Ab sofort können Anmeldungen abgegeben werden. Es ist sicher auch ein schönes Geschenk!

Es wird wieder die Möglichkeit geben, sich nach der Anmeldung einen Geschenkgutschein auszudrucken.


Anmeldung

Fussballabenteuer-Flyer.PDF

Bild "Home:Flyer-Twistringen_Seite_1.jpg"
Bild "Home:Flyer-Twistringen_Seite_2.jpg"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild "Home:CSR-Partner_Lebenslang_aktiv_quer_2D.jpg"
Lieber 100%-Partner,

wir freuen uns, dass mit dem WERDER BEWEGT Logo auf Ihrer Homepage auf die Kooperation zwischen Ihnen und dem SV Werder Bremen hingewiesen wird! Da die meisten Kooperationen nun schon seit 2002 bestehen, kam es im Verlauf der Zeit zu einem Wechsel des WERDER BEWEGT Logos. Deshalb wären wir allen unserer zahlreichen Partner sehr dankbar, sie könnten das neue, als Datei angefügte, WERDER BEWEGT Logo in Ihre Homepage einpflegen. Auch bei anderweitigen Publikationen würden wir uns wünschen, dass die Partnerschaft in Logo-Form präsentiert wird.


Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Marcel Hummel
CSR-Management

Werder Bremen - Lebenslang grün weiß