Logo

6. Auflage des Fussballabenteuers beim SC Twistringen erneut mit toller Resonanz!


Am 13. und 14.08.2021 haben mehr als 70 Kinder am Fussballabenteuer teilgenommen und jede Menge Spaß gehabt. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns auch in Zeiten von Corona das Vertrauen geschenkt haben. Ebenso möchten wir uns bei den 25 ehrenamtlichen Trainern und den Sponsoren bedanken. Die Fotos findet ihr hier: https://cloud.ewe.net/index.php/s/As44J45TrAiJZQb


Rückblick:

2020: SoccerDay als Alternative zum Fussballabenteuer!


Statt des Fussballabenteuers hat der SCT am 15.08.2020 einen SoccerDay mit 35 Kindern im Alter zwischen 6-12 Jahren durchgeführt. Hierbei wurden die Corona-Auflagen eingehalten und die kids (und die Trainer) hatten jede Menge Spaß!

Hier findet Ihr ein paar Impressionen vom SoccerDay: Impressionen_SoccerDay.pdf

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Fußballabenteuer 2019



Bild "Inhaltsübersicht:Fussballabenteuer_2019.jpg"

2019: Auch das 5. Fussballbenteuer des SCT war ein voller Erfolg.


Insgesamt 117 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren hatten an den beiden Tagen viel Spaß.
Wie üblich hat es auch der Wettergott wieder gut mit uns gemeint, so dass an beiden Tagen optimales Fussballwetter über unserem Stadion herrschte!

Dank der über 30 Trainer, den fleissigen Helfern im Catering und dem eingespielten Orga-Team von Hermann Schlake (Fussball-Idee), Bianca Heitmann (Intersport Ranck Sulingen) und Jens Knabe (SCT) waren es zwei tolle Tage!
Auch den Sponsoren von REWE (Thorsten Marcordes), der Bäckerei Weymann, der Fleischerei Behrens, dem Fitnessstudio von Aktiv & Vital ein herzliches Dankeschön!!

Euer Team vom Fussballabenteuer 2019 !!



Zähler seit 01.05.2020
Besucherzähler Für Homepage