Logo

7. Auflage des Fussballabenteuers beim SC Twistringen steht vor der Tür!


Der zweitägige Fußballspaß findet am Himmelfahrtswochenende (27.+28.05.2022) statt. Natürlich gehen wir auf Nummer sicher und haben ein Hygienekonzept entwickelt.

Also schnell die begehrten Plätze sichern und anmelden. Alle Infos findet ihr auch hier: http://www.ranck.de/fussballabenteuer-2022/  

Bild "Inhaltsübersicht:Fussballabenteuer_2022.PNG"



6. Auflage des Fussballabenteuers beim SC Twistringen erneut mit toller Resonanz!


Am 13. und 14.08.2021 haben mehr als 70 Kinder am Fussballabenteuer teilgenommen und jede Menge Spaß gehabt. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns auch in Zeiten von Corona das Vertrauen geschenkt haben. Ebenso möchten wir uns bei den 25 ehrenamtlichen Trainern und den Sponsoren bedanken.


Rückblick:

2020: SoccerDay als Alternative zum Fussballabenteuer!


Statt des Fussballabenteuers hat der SCT am 15.08.2020 einen SoccerDay mit 35 Kindern im Alter zwischen 6-12 Jahren durchgeführt. Hierbei wurden die Corona-Auflagen eingehalten und die kids (und die Trainer) hatten jede Menge Spaß!

Hier findet Ihr ein paar Impressionen vom SoccerDay: Impressionen_SoccerDay.pdf

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Zähler seit 01.05.2020
Besucherzähler Für Homepage