Logo

+++ /!\ /!\ Die Rallye ist beendet - Vielen Dank für Eure Teilnahme /!\ /!\ +++


Bild "Rallye.PNG"

Runter vom Sofa, raus an die frische Luft!

Leider kann in der aktuellen Situation kein Spiel- oder Trainingsbetrieb stattfinden. Deshalb haben wir uns eine Aktion für alle Kinder und Jugendlichen einfallen lassen, die gerne mal wieder sportlich aktiv sein wollen und ganz nebenbei an einer Fußgänger-Rallye teilnehmen möchten.

Bitte beachtet Folgendes:

  • Druckt euch die 30 Fragen aus.
  • Bitte beachtet die aktuellen Corona-Beschränkungen: /!\  Ihr könnt die Rallye also max. mit 1 Freund/in, Mitspieler/in, Klassenkamerad/in oder mit eurer Familie machen.
  • Die Rallye beginnt mit den ersten Fragen beim SCT-Vereinsheim und führt dann durch ganz Twistringen zu unterschiedlichen Stationen.
  • Zur besseren Orientierung könnt ihr euch auch die Wegbeschreibung ausdrucken. Diese ist aber nur ein Vorschlag. Ihr könnt die Rallye natürlich auch in mehreren Etappen machen.
  • Die Lösungen findet ihr bei den unterschiedlichen Stationen (manchmal ist dabei auch etwas Spürsinn gefragt).
  • Wenn ihr alles gelöst habt, werft den Fragenkatalog einfach bei Kevin Krowiorsch oder Hans-Dieter Jurga in den Briefkasten (die Adressen findet ihr am Ende der Fragebögen) oder sendet uns diese per Post zu. Dieses Mal akzeptieren wir keine E-Mails oder WhatsApp.
  • Einsendeschluss bzw. Abgabeschluss ist der 07.03.2021. /!\
  • Unter denjenigen, die die meisten Fragen richtig beantwortet haben, verlosen wir tolle Preise (u.a. die SCT-Hüpfburg für einen Tag nach Wahl).

Wir wünschen Euch viel Spaß, gute Laune und super Wetter!  :)  


Die Fragen der Fußgänger-Rallye findet ihr hier: SCT-Rallye.pdf  

Die Lösungen der Fußgänger-Rallye findet ihr hier: SCT-Rallye_Loesung.pdf  

Die Wegbeschreibung findet ihr hier: Wegbeschreibung.pdf

Die Gewinner findet ihr hier: Gewinner_Rallye.pdf


Bericht der Kreiszeitung vom 19.03.2021: Fußgänger-Rallye des SC Twistringen ein voller Erfolg!
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/twistringen-ort47316/mehr-als-100-teilnehmer-bei-der-rallye-des-sc-twistringen-ole-weimann-holt-den-hauptgewinn-90250756.html





Besucherzähler Für Homepage