Logo
Bild "Inhaltsübersicht:Twuster-Rallye-Ueberschrift.JPG"

+++ /!\ /!\ Die Twuster-Rallye ist beendet. Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Gewinner stehen fest! /!\ /!\ +++


In der Zeit vom 24.05. bis zum 13.06.2021 fand erneut die Aktion "STADTRADELN" auch in unserer Kommune statt. Bei dem Wettbewerb geht es darum, an den 21 Tagen möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Im Rahmen dieser Aktion haben wir als Kooperationspartner der Stadt Twistringen eine besondere Aktion, die "Twuster-Rallye" durchgeführt. Ziel war es dabei, im o.g. Zeitraum verschiedene Fragen rund um die Stadt Twistringen und ihren Ortschaften zu beantworten. Dazu hatten wir drei Fahrradtouren (mit jeweils 25-32 Kilometern) ausgearbeitet, auf denen die 48 Antworten zu finden sind.  

Wir freuen uns, dass ihr mitgemacht habt! Hier findet ihr den Lösungsbogen und die Gewinnerliste!

Den Fragenkatalog findet ihr hier: Twuster-Rallye_-_Fragebogen.pdf  

Den Lösungsbogen findet ihr hier: Loesung_Twuster-Rallye.pdf  /!\

Die Gewinnerliste findet ihr hier: Gewinnerliste_Twuster-Rallye.pdf  /!\

Hier könnt ihr noch mal einen Blick auf die Touren und die Wegbeschreibung werfen:

Die Twuster-Rallye - Tour 1 findet ihr hier: Twuster-Rallye_-_Tour_1_-_Ueber_den_Daechern_von_Twistringen.pdf
Die Twuster-Rallye - Tour 2 findet ihr hier: Twuster-Rallye_-_Tour_2_-_Sportplaetze_-_Dehmse-Tour.pdf  
Die Twuster-Rallye - Tour 3 findet ihr hier: Twuster-Rallye_-_Tour_3_-_Unendliche_Weiten.pdf  

Zusätzlich könnt ihr euch auch bequem über eine App navigieren lassen. Vorteil ist hier, dass man die Ansicht der Karte/ Straßen vergrößern kann. Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen:

Die Navigation über die App "Komoot" funktioniert so: Beschreibung_komoot.pdf  


Bild "Inhaltsübersicht:Gewinne_Twuster-Rallye.JPG"


Hier könnt Ihr den aktuellen Stand sehen! Ab dem 24.05. werden die Kilometer gezählt.


Besucherzähler Für Homepage