Logo
Bild "Home:Logo.jpg"Bild "Home:Logo.jpg"


Sparten-Splitter-Extra

Hochzeitszeremonie im Stadion!


Was sich am 11.08.2019 im Twistringen Stadion abgespielt hat, dürfte allen Anwesenden wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Daniela Dünzelmann und Stephan Trost haben sich das „Ja-Wort“ gegeben.
Aber der Reihe nach: Als Stephan, anlässlich seines 50. Geburtstages zum Frühschoppen eingeladen hatte, da ahnte noch niemand, was sich um kurz nach 15.00 Uhr ereignen sollte. Denn plötzlich kamen Daniela und Stephan in Begleitung dreier äußerst attraktiver Brautjungfern aus den Katakomben des Stadions. Daniela im Brautkleid und Stephan im Anzug. Ab diesem Zeitpunkt ahnten die 200 Gäste, dass es sich hier nicht nur um einen Geburtstag handelte. Beide nahmen auf einem Sofa auf der Tartanbahn Platz.
Sina nahm dann das Mikrofon, stellte sich als freie Traurednerin vor und verkündete, dass Daniela und Stephan sich am 09.08.2019 im Standesamt Bremen heimlich das „Ja-Wort“ gegeben hatten.
In der folgenden Zeremonie berichtete Sina über das bewegte Leben der beiden und erzählte so manchen Schwank aus dem Leben der „Dünzeltrosts“. Schließlich sind die beiden ja schon seit mehr als 20 Jahren zusammen, wobei man sich nicht genau auf den Tag einigen konnte. War es nun der 01.04.1999 oder der 02.04.1999. Egal, zum 10-jährigen fuhr man nach Bremen und ging schick essen (Döner Pita & Flasche Springer). Auf der Rückfahrt im Zug gab es noch eine türkische Pizza. Weitere „Meilensteine“ waren Böhse Onkelz Konzerte, Open Air in Minden, ein Aufenthalt in Amsterdam usw. Zwischendurch wurde sich immer wieder „zugetrostet“.
Für einen weiteren Gänsehautmoment sorgte dann Stephan, als er eine Liebeserklärung für Daniela sang. Auch wenn man über das musikalische Talent streiten kann, rührte es doch das weibliche Publikum zu Tränen. Aber auch bei dem einen oder anderen Mann konnte man eine Träne unter der Sonnenbrille entdecken.  
Wer nun auf den Brautstraußwurf gewartet hatte, sah stattdessen ein Kopf-an-Kopf- Rennen der Brautjungfern Christian Wübbeler, Carsten Trost und Sascha Seebold (Bild).
Was folgte, war eine super Party im Stadion mit bester Livemusik der Band „School of Rock feat Joan“, leckerem Essen und köstlichen Getränken aller Art.
Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Daniela Dünzelmann-Trost und Stephan Trost zur Hochzeit. Danke, dass wir dabei sein durften

Eure Spartenleitung

Bild "Spartensplitter:SCT-Hochzeit_1.jpg"
Bild "Spartensplitter:SCT_Hochzeit_2.jpg"
P.S.: Das schönste Stadion im Landkreis Diepholz bietet neben der atemberaubenden Kulisse abwechslungsreiche und auf Euch zugeschnittene Konzepte. Wer den Bund der Ehe im SCT-Stadion schließen möchte, kann sich sicher an unser Brautpaar wenden. Egal ob eine große elegante Hochzeit oder eine Feier im gemütlichen Rahmen - unser Stadion bietet für jeden Geschmack das passende Ambiente .