Logo
Bild "Home:Logo.jpg"Bild "Home:Logo.jpg"


Großer Andrang bei „Schietwetter“


Das erste „Kinder-Sommerfest“ beim Gymnasium stand wettertechnisch zunächst unter keinem guten Stern. Dauerregen verhinderte unser für morgens geplantes G-Jugend-Turnier. Gegen Mittag wurde es dann etwas besser, so dass Kevin Krowiorsch und Jenne Schröder die XXL-Dartscheibe und unsere neue Hüpfburg doch noch wie geplant aufbauen konnten.  
Bei der Dartscheibe ging es wie beim richtigen Darten darum, die Bälle so zu platzieren, dass eine möglichst hohe Punktzahl erreicht wird.

Dies gelang Lukas Thies aus Marhorst mit 153 Punkten (maximaler Wert 180) am besten. Er durfte sich über zwei Karten für das Heimspiel von Werder Bremen gegen den FC Augsburg freuen. Auch die zweit – und drittplatzierten erhielten Preise in Form von jeweils einem Ball!

Bild "Spartensplitter:Kinder-Sommerfest.jpg"

Auf dem Bild zu sehen sind zwei der Sieger sowie die Organisatoren Kevin und Jenne.

Als weitere Attraktion erwies sich unsere neue Hüpfburg. Zahlreiche Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren tummelten sich unter den teilweise sorgevollen Blicken der Eltern, Omas und Opas usw.
Keine Angst, es ist niemanden etwas passiert, auch wenn die Hüpfburg teilweise an die Kapazitätsgrenze kam.
Möglich wurde die Anschaffung auch dank der Unterstützung einiger ortsansässiger Sponsoren sowie unseres Fußball-Freundeskreises!

Bild "Spartensplitter:Kinder-Sommerfest2.jpg"
Die Sponsoren ließen es sich nicht nehmen, die Hüpfburg gemeinsam einzuweihen. Auf dem Bild sind gemeinsam mit unserem Jugendleiter Kevin zu sehen:

Michael Geisler „M.G. Fashion“                
Henrik und Britta „Bäckerei Weymann“
Bettina Schwarze „Dauelsberg“
Henning Kuhangel „Freer Haustechnik“
Hermann Schlake „Fussball-Idee“        
Christian Siemers von der „GUT“

Wir bedanken uns ausdrücklich für das Engagement der Sponsoren.

Die Hüpfburg werden wir bei Jugendturnieren und anderen Veranstaltungen einsetzen.
Auch ein Ausleihen ist möglich. Hierzu bitte an Kevin Krowiorsch wenden!